+49 2043 295084-0

HeadNews

6. September 2018

Wieso Offline- und Online-Marketing zusammengehören

  Wir zeigen Ihnen, wieso sich ein guter Media-Mix positiv auf Ihren ROI auswirkt und was Sie beachten müssen. Es gibt Dinge, die sich einfach perfekt ergänzen. Genau, wie das Ying das Yang braucht, so braucht Offline-Marketing Online-Maßnahmen, um ein Ganzes zu ergeben. Stellen Sie sich vor, Sie schalten eine Anzeige zu …

mehr ...

Erfolgreicher Newsletter für KORFF bei DER MALER UND LACKIERERMEISTER

Punktmacher hat für den schweizer Kunden KORFF einen monothematischen Newsletter bei DER MALER UND LACKIERERMEISTER geschaltet. Und über den Erfolg des Newsletters war der Kunde mehr als überrascht: “Wir hatten 150 Bestellungen! Wir haben 2 Tage lang nur die Anfragen aus dem Newsletter abgearbeitet.” (Yannik Erb, Inhaber und Geschäftsführer der KORFF AG) …

mehr ...
6. August 2018

Anzeige für ista Deutschland durch direkte Abwicklung mit Niederlassungen – zum Festpreis

Eine von unzähligen Adaptionen, die Punktmacher jährlich für seine Kunden erstellt: die Anzeige Heizkostenabrechnung für ista Deutschland GmbH. Diese Anforderungen kommen regelmäßig nicht nur aus der Zentrale von ista Deutschland GmbH mit Sitz in Essen, sondern auch von den insgesamt 17 Niederlassungen des Energiedienstleisters in Deutschland. Einfacher für ista: Punktmacher wickelt Anfragen …

mehr ...
25. Juli 2018

Bleib[t] Dir treu. Aktionslogo für die Stadt Gladbeck

Es ist soweit: Die Stadt Gladbeck hat bei einer Pressekonferenz am 24. Juli 2018 ihr Aktionslogo zum Stadtjubiläum vorgestellt. Konzept, Idee und Umsetzung stammen von Punktmacher. Im Juli 2019 steht der 100. Geburtstag der Stadt Gladbeck ins Haus. Und die Stadtgesellschaft wird diesen ab jetzt ein Jahr lang feiern. Gemeinsam mit einigen …

mehr ...
6. Juli 2018

SEO, Meta-Tags und Keywords: Der Kampf um Platz 1. bei Google

Ganz oben bei Google zu finden sein, das ist, was sich jeder Unternehmer für seine Firma wünscht. Der Weg dahin ist auf jeden Fall lohnenswert, denn tatsächlich klicken User maximal das dritte Ergebnis auf der ersten Suchergebnisseite an, weiter sucht meistens niemand. Damit es Ihnen leichter fällt Ihr Unternehmen genau dort zu …

mehr ...