+49 2043 295084-0

Vortrag beim Verband Baugewerblicher Unternehmer Hessen e.V.

News vom 12. Oktober 2015

Mittelstand, Markt und Marke –
wie Unternehmen mit einfachen Mitteln Ihren Auftritt professionalisieren und bei Kunden einen bleibenden Eindruck hinterlassen können. Der Verband Baugewerblicher Unternehmer Hessen e.V. hatte André Brömmel eingeladen, vor den Mitgliedern einen motivierenden Vortrag zu halten – und das an einem Samstagmorgen, 9.00 Uhr.

André Brömmel, Punktmacher GmbH beim Verband

Wir waren sehr zufrieden mit dem Vortrag. Vielen Dank dafür! (Anna Dieckhöfer, Referentin für Presse & Öffentlichkeitsarbeit)

Nach 1,5 Stunden waren die Teilnehmer noch nicht müde und forderten André Brömmel auf, fortzufahren. Ein Zeichen dafür, dass die Vorträge von Punktmacher alles sind, außer langweilig. “Kurzweilig” ist der Begriff, der in diesem Zusammenhang am häufigsten fällt. Dabei wissen Referenten aus Erfahrung, dass gerade die Schluss-Keynote bzw. der Schlussvortrag bei Tagungen und Veranstaltungen besonders schwierig ist, wünschen sich die Teilnehmer doch meist nichts sehnlicheres, als nach Hause zu fahren.

Umso erfreulicher, wenn nach 2 Stunden das Fazit positiv ist.

Wer Punktmacher auf einer Veranstaltung als Moderator, Referent oder Motivator einzuladen, ist eingeladen, einfach anzurufen: +49 2043 295084-0 oder an mail@punktmacher.de eine Anfrage zu senden.