4. Family & Friends Day bei Punktmacher

News vom 3. Juli 2019
Auf den Punkt:

Unternehmen können mit einem einfachen Event für Begeisterung bei Mitarbeitern sorgen.

Bereits zum 4. Mal hat Punktmacher zum Friends & Family Day eingeladen – und der Einladung gefolgt sind insgesamt 30 Personen.

Mittlerweile ist der Friends & Family Day zu einer Art Institution bei Punktmacher geworden. 1x jährlich werden die Mitarbeiter eingeladen, ihre Familienangehörigen, Ehepartner, Kinder, Freunde und Bekannte mitzubringen, um die Agentur kennenzulernen und sich anzusehen, wie bei Punktmacher gearbeitet wird. Besonders schön war es dieses Jahr, weil das Wetter passte und auf der Terrasse gefeiert werden konnte.

 

Etwas zu Essen vom Grill macht Laune, sorgt für Gespräche und hält den Aufwand klein.

Eine Kleinigkeit zu essen darf nicht fehlen. Allerdings ist es nicht nötig, großes Catering aufzufahren.

 

Insgesamt waren knapp 30 Personen bei Punktmacher zu Besuch, darunter Freunde, Eltern und Bekannte, die sich angesehen haben, woran Tochter, Sohn, Freund oder Freundin tagtäglich arbeiten. Mitarbeiter bereiten gemeinsam vor – grillen, unterhalten spielen

Statt Essen zu bestellen und sich an eine fertige Festtafel zu setzen, bringen die Mitarbeiter z.B. Salate, Dips und Brote selbst mit. Das sorgt für große Abwechslung und für eine besondere Atmosphäre. Es scheint jedenfalls so interessant zu sein, dass es nicht langweilig wird – so bringen einige Mitarbeiter bereits zum 4. mal deren Eltern/Freunde mit. Zur Freude aller. Mittlerweile „kennt“ man sich. Das ist schön.

Der Charme der Veranstaltung liegt auch in der einfachen Umsetzung: jeder bringt etwas mit. Das gibt dem ganzen einen eher familiären Charakter.

André Brömmel, Geschäftsführer Punktmacher GmbH

News vom 3. Juli 2019
Auf den Punkt:

Unternehmen können mit einem einfachen Event für Begeisterung bei Mitarbeitern sorgen.

Wer im nächsten Jahr dabei sein und auf die Gästeliste genommen werden möchte, sendet eine E-Mail an mail@punktmacher.de mit dem Stichwort „Family & Friends Day“.