Schneller mehr verkaufen.

André Brömmel, 18. Dezember 2011
Auf den Punkt:

Innovation und Marketing leben von Sprungbrettern, aus denen Ideen werden. Der Besuch einer Veranstaltung kann so ein Sprungbrett sein.

Den Kunden zuhören, sich bewusst in ihre Lage versetzen und damit ihr Marketing gezielt optimieren – genau darum geht es beim Kunden-Kunden-Marketing.

Gaby Limbach, Etat-Direktorin bei husare und André Brömmel, Geschäftsführer der Punktmacher GmbH, eröffneten die Workshop-Saison der wissensbilder akademie mit einem lebendigen, informativen und inspirierenden Vortrag: „Schneller mehr verkaufen. Was Ihren Kunden wirklich hilft. Erfolg durch Kunden-Kunden-Marketing.“ In gut 90 Minuten erfuhren die über 60 Gäste, wie die Kundenperspektive zum wahren Umsatzbringer werden kann.

André Brömmel, 18. Dezember 2011
Auf den Punkt:

Innovation und Marketing leben von Sprungbrettern, aus denen Ideen werden. Der Besuch einer Veranstaltung kann so ein Sprungbrett sein.