+49 2043 295084-0

Buch geschrieben: Marketing im Handwerk

Geschrieben am 12. Mai 2014
von André Brömmel
Auf den Punkt: das Buch “Marketing im Handwerk” gibt Tipps und Ratschläge für Handwerksunternehmen in Sachen Marketing.

Ich habe mitRolf Steffen das Buch “Marketing im Handwerk” geschrieben. Es braucht zwar keine 596 Seiten, um zu erklären, wie Marketing funktioniert. Wenn man im Detail erläutern will, wozu Marketing speziell für die Zielgruppe Handwerk in der Lage ist und konkrete Ideen dazu liefert, viele Bilder einbaut, dann ist man schneller an 596 Seiten als an 5 Mark …

Zielgruppen definieren und erfolgreich angeln

So geschehen beim Buch “Marketing im Handwerk – Bekanntheit steigern, Kunden gewinnen, Marke werden”, Hardcover, Format 21 x 22 cm, erschienen im Krammer Verlag Düsseldorf und satte 1 kg schwer.

Buch von Punktmacher Geschäftsführer André Brömmel: Marketing im Handwerk. Von diesen Erfahrungen und den neuen Entwicklungen der Märkte spricht André Brömmel in seinen Vorträgen und Workshops.

Marketing ist eine Investition und keine Ausgabe. Zu erkennen und zu verstehen, wie Marketing konkret Geschäft bewegen kann, ist der rote Faden dieses Buches. Bevor Sie also die nächste Anzeige bei der Zeitung beauftragen, arbeiten Sie sich durch dieses Buch – und entdecken dabei neue Wege, Ihr Geld zielführender, kundenorientierter und strategisch sinnvoller zu investieren.

Seit 2012 auch Autor: Geschäftsführer von Punktmacher GmbH André Brömmel.