+49 2043 295084-0

HeadBlog

Geschrieben am 14. September 2018
von Marc Fessenbecker

FAQs – Warum kein Unternehmen darauf verzichten sollte!

Wer im Internet sucht, der sucht nach Antworten. Wieviel kostet Netflix? Warum ist das Gras grün? Wie wird das Wetter? Und wer wird Weltmeister 2022? Die Liste an Fragen, die täglich bei Google eingetippt wird, ist schier endlos. Diese Tatsache können Unternehmer nutzen, denn der, der fragt, ist in jedem Fall eines: …

mehr ...
Geschrieben am 29. August 2018
von André Brömmel

Sehen oder nicht gesehen werden. Das ist eine relevante Frage.

Eine Diskussion um Adblocker, Zahlen und Mutmaßungen. Die Diskussion zum Thema Adblocker ist immer noch in vollem Gange. Kein Wunder, denn die Werbespendings im Online-Bereich wachsen seit Jahren stark und Unternehmen treiben damit nicht nur Werbung, sondern auch die Sorge, dass eingesetzte Budgets nicht bei deren Zielgruppen ankommen. 23,4% ist der Anteil …

mehr ...
Geschrieben am 13. August 2018
von André Brömmel

Mach was draus: Fakten über das SHK-Handwerk.

Auch wenn die Fakten 3 Jahre “alt” sind, zeigen Sie Besonderheiten der SHK-Branche auf, von denen sowohl die Handwerksbetriebe selbst wie auch Zulieferer wie z.B. der Handel oder auch Hersteller Ideen und Maßnahmen ableiten können. Wenn es so ist, dass im Durchschnitt knapp 20.000 Euro investiert und davon (nur) ca. 5.000 Euro …

mehr ...
Geschrieben am 6. August 2018
von André Brömmel

Anzeige für ista Deutschland durch direkte Abwicklung mit Niederlassungen – zum Festpreis

Eine von unzähligen Adaptionen, die Punktmacher jährlich für seine Kunden erstellt: die Anzeige Heizkostenabrechnung für ista Deutschland GmbH. Diese Anforderungen kommen regelmäßig nicht nur aus der Zentrale von ista Deutschland GmbH mit Sitz in Essen, sondern auch von den insgesamt 17 Niederlassungen des Energiedienstleisters in Deutschland. Einfacher für ista: Punktmacher wickelt Anfragen …

mehr ...
Geschrieben am 7. Juni 2018
von Sabrina Hirschfelder

Wieso ist Online Marketing ein must-have?

Zu einem gesunden Media-Mix gehört das Zusammenspiel aller Medien wie Print, Radio und natürlich auch Online, um eine breitere Masse anzusprechen und Multimedial vertreten zu sein. Um auch dem Online Bereich die Aufmerksamkeit zu widmen, die er verdient, ergänzt seit dem 01.05.2018 Marc Fessenbecker, vom Digital Marketing Institute zertifizierter Digital Marketing Professional …

mehr ...