6.500 Besucher mit Baumaschinen fesseln

Wie man Messestände baut, die die Welt so noch nicht gesehen hat. Galabau: Die „produktivste Baustelle“ sorgt für einen nachhaltigen Eindruck bei den Besuchern und mehr Selbstbewusstsein in der Vertriebsmannschaft. Vom Unternehmensclaim „Sustainable Productivity“ wurde das Messemotto abgeleitet und grafisch auf Standgestaltung, Messeeinladung und Produktinformationen adaptiert. Parallel wurde eine Corporate Identity entwickelt.

 

Klare Botschaft kombiniert mit plakativen Motiven. Eine Kampagne, die auf Messen erfolgreich arbeitet.

André Brömmel, Werbeagentur Punktmacher GmbH in Gladbeck und Leipzig

 


 

Maßnahmen, die von Punktmacher mitunter konzipiert und umgesetzt wurden.

  • Key-visual
  • Corporate Identity
  • Messekonzept
  • Messestandgestaltung
  • Messeeinladung, Einladung zur Messe
  • Vertriebsschulung auf der Salestagung
  • POS-Material
  • Give-away
  • Kommunikationsberatung
  • u.v.m.