+49 2043 295084-0

Wir haben einen neuen Punktmacher

News vom 18. September 2018
Auf den Punkt: Punktmacher wächst .

Nach einem neuen Büro hat Punktmacher nun auch einen neuen Auszubildenden. Florian Furitsch ist seit September ein Punktmacher und macht bei uns eine Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation. Nach mehreren Praktika in handwerklichen Betrieben hat er sich dazu entschieden in einer Agentur mit Schwerpunkt auf Bau, Architektur, Handwerk und Wohnen zu arbeiten. Der Düsseldorfer geht in seiner Heimat auf die Berufsschule und strebt nach der Ausbildung ein Studium an. Neben seinem Engagement in einer Jugendgruppe, ist er gerne draußen, geht joggen und hört gerne und viel Musik.

Florian Furitsch ist das neue Gesicht in der Beratung bei Punktmacher GmbH, der Werbeagentur, die sich auf Bau, Architektur, Handwerk und Wohnen spezialisiert hat.