Neue Punktmacherin: willkommen Nicole Isabel Toepfner

News vom 12. April 2017
Auf den Punkt:

Punktmacher setzt bei der Mitarbeiterauswahl auch auf Erfahrungen.

Eine neue Punktmacherin verstärkt fortan die Kundenberatung in Essen: herzlich willkommen Nicole Isabel Toepfner. Die Oberhausenerin hat an der Hochschule in Düsseldorf Medien- und Kommunikationsmanagement studiert. Die Abschlussarbeit ist besonders interessant: „Ein tolles Produkt!„ – zur Verwendung des elektronischen Word-of-Mouth Marketings im Jahre 2015 auf YouTube am Beispiel von Dagi Bee und BibisBeautyPalace.

Während des Studiums hat sie u.a. 6 Monate in Berlin bei Saatchi & Saatchi Projekte betreut. Wir sind glücklich, dass wir sie für uns haben gewinnen können.

Nicole Isabel Toepfner – die Oberhausenerin hat an der Hochschule in Düsseldorf Medien- und Kommunikationsmanagement studiert

Ab sofort ist sie zu erreichen unter n.toepfner@punktmacher.de oder +49 2043 295084-0.

News vom 12. April 2017
Auf den Punkt:

Punktmacher setzt bei der Mitarbeiterauswahl auch auf Erfahrungen.