+49 2043 295084-0

HeadNews

18. März 2019

Große Erfolge mit kleinem Budget erzielen

Die Frage, wie das Werbebudget am sinnvollsten eingesetzt wird, treibt alle Marketingverantwortlichen stetig um. Gerade online verspüren Online-Manager den Drang, das Budget möglichst sinnvoll einzusetzen, da die Erfolge und Misserfolge schnell durch die maßgeblichen Kennzahlen (KPIs), wie erreichte Nutzer, Klick- und Absprungrate, ersichtlich sind. Eine Printanzeige übt diesen Druck normalerweise nicht aus, …

mehr ...
16. März 2019

Handwerker-Workshop zum Thema “Erfolgreich im Kundenkontakt” von Punktmacher

Punktmacher durfte in einem Handwerksunternehmen in Neuss bei Düsseldorf das Thema “Erfolgreich im Kundenkontakt” im Rahmen eines Mitarbeiter-Workshops vorstellen. Gemeinsam mit insgesamt 11 Mitarbeitern aus Innendienst, Montage, Projektierung und Geschäftsführung wurden folgende Inhalte erarbeitet, die für einige Teilnehmer erstmalig durchgearbeitet wurden: Aktives Zuhören Dialogfähigkeit Persönliche Wirkung auf den Gegenüber Vorbereitung Kundenbesuch Der …

mehr ...
5. März 2019

IfK mit drittem Vorstandsmitglied

Institut für Kundenzufriedenheit gewinnt Kommunikationsexperten André Brömmel für Vorstand. Alsdorf/Aachen, 05.03.2019 – das Institut für Kundenzufriedenheit (kurz IfK) hat den Agenturinhaber und Kommunikationsexperten André Brömmel für den Vorstand gewinnen können. Sabine Pillich, just wiedergewählte Vorstandsvorsitzende, sagte dazu, dass es „nötig sei, den Mitgliedern mit Top-Bewertungen von Kunden entsprechende Ideen und Maßnahmen an …

mehr ...
24. Februar 2019

Beste Bewertung von den Unternehmern auf den 11. Unternehmertagen in Karlsruhe

Wenn Punktmacher als Referent oder Moderator auftritt, steht André Brömmel unter Strom. Lampenfieber inklusive. Auch wenn viele denken, dass das eine lockere Sache sei, nimmt André Brömmel diese Aufträge sehr ernst. Wenn von über 40 Zuhörern 21 eine Bewertung abgeben und diese 21 sagen, dass sie mich als Referent noch einmal hören …

mehr ...
13. Februar 2019

Punktmacher setzt Film “Draußen ist …” für den Naturpark Hohe Mark um

Für den neuen Kunden Naturpark Hohe Mark und die Gemeinde Raesfeld hat Punktmacher einen Film erstellt, der ein großes Ziel verfolgt: Lust machen! Lust darauf, nach draußen zu gehen und Natur zu erleben – direkt vor der Haustür. Idee und Konzeption stammen von Punktmacher. In Zusammenarbeit mit Martin Trojca wurde der Film …

mehr ...