Spezial-Kampagne für Marktführer Donaldson Filtration

News vom 17. Oktober 2018
Auf den Punkt:

Wer fremde Märkte gewinnen möchte, muss gelegentlich ungewöhnliche Wege gehen.

Eine ungewöhnliche Kampagnenidee aus dem Hause Punktmacher – für Donaldson Filtration:

PARTIKEL MÖGEN UNS NICHT – BETRIEBSLEITER UMSO MEHR

Hintergrund dieser Idee ist der Ansatz, ein Marktsegment zu erschließen, in das Donaldson bisher (noch) nicht vorgedrungen bzw. durchgedrungen ist: die Lebensmittelindustrie. Dieses Segment ist enorm sensibel und Sicherheit spielt in jeder Hinsicht eine große Rolle. Ein guter Grund, Donaldson kennen zu lernen.

KAMPAGNENMOTIV MIT POTENZIAL

Donaldson Filtration hat sich aus insgesamt 3 Ansätzen für den Ansatz „Partikel“ entschieden. Das Motiv sticht aus der Reihe der bisherigen Kommunikation des Unternehmens deutlich heraus. Das war auch Wunsch und Ziel der Arbeit. Nun gilt es, das Potenzial der Idee kommunikativ und vertrieblich auszuschöpfen.

Kampagnenmotiv für Donaldson Filtration, konzipiert, entwickelt und in 3D fertiggestellt von Punktmacher. Ein Motiv, dass sich sowohl perfekt adaptieren lässt auf nahezu alle Formate und Medien.

 

Donaldson ist Weltmarktführer in der Filtrationstechnologie und breit aufgestellt:

  • 41 Fertigungswerke: 24 in Amerika, 14 in Europa/Afrika/Naher Osten und 7 in Asien
  • 23 Vertriebszentren: 10 in Amerika, 3 in Europa/Afrika/Naher Osten und 10 in der Asien-Pazifik-Region
  • 4 Joint Ventures: Tschechische Republik, Indonesien, Saudi-Arabien und die USA
  • Über 100 technische Laboratorien weltweit

Die Kampagne hat das Potenzial, den Zugang zum Markt der Lebensmittelindustrie zu erleichtern. Technisch erfüllen die Produkte von Donaldson jedenfalls die Anforderungen. Es gilt, Donaldson bekannt zu machen.

Unternehmen, die interessiert sind an ungewöhnlichen Kampagnen, vereinbaren einfach einen Termin mit Punktmacher: +49 2043 295084-0

News vom 17. Oktober 2018
Auf den Punkt:

Wer fremde Märkte gewinnen möchte, muss gelegentlich ungewöhnliche Wege gehen.