Eine ungewöhnliche Kampagnenidee aus dem Hause Punktmacher – für Donaldson Filtration:
PARTIKEL MÖGEN UNS NICHT – BETRIEBSLEITER UMSO MEHR
Hintergrund dieser Idee ist der Ansatz, ein Marktsegment zu erschließen, in das Donaldson bisher (noch) nicht vorgedrungen bzw. durchgedrungen ist: die Lebensmittelindustrie. Dieses Segment ist enorm sensibel und Sicherheit spielt in jeder Hinsicht eine große Rolle. Ein guter Grund, Donaldson kennen zu lernen.
KAMPAGNENMOTIV MIT POTENZIAL
Donaldson Filtration hat sich aus insgesamt 3 Ansätzen für den Ansatz „Partikel“ entschieden. Das Motiv sticht aus der Reihe der bisherigen Kommunikation des Unternehmens deutlich heraus. Das war auch Wunsch und Ziel der Arbeit. Nun gilt es, das Potenzial der Idee kommunikativ und vertrieblich auszuschöpfen.
Donaldson ist Weltmarktführer in der Filtrationstechnologie und breit aufgestellt:
- 41 Fertigungswerke: 24 in Amerika, 14 in Europa/Afrika/Naher Osten und 7 in Asien
- 23 Vertriebszentren: 10 in Amerika, 3 in Europa/Afrika/Naher Osten und 10 in der Asien-Pazifik-Region
- 4 Joint Ventures: Tschechische Republik, Indonesien, Saudi-Arabien und die USA
- Über 100 technische Laboratorien weltweit
Die Kampagne hat das Potenzial, den Zugang zum Markt der Lebensmittelindustrie zu erleichtern. Technisch erfüllen die Produkte von Donaldson jedenfalls die Anforderungen. Es gilt, Donaldson bekannt zu machen.
Unternehmen, die interessiert sind an ungewöhnlichen Kampagnen, vereinbaren einfach einen Termin mit Punktmacher: +49 2043 295084-0