Punktmacher am Standort Gladbeck: in einem Gebäude Baujahr 1910, aufwändig saniert und 2017 bezogen von Punktmacher – Terrasse und Garten inklusive.
Die Zusammenarbeit bei Punktmacher – die Agentur hat zwei Standorte (Gladbeck und Leipzig) und Mitarbeiter arbeiten in Präsenz und digital miteinander. Eine interessante Mischung, die Vor- und Nachteile offensichtlich macht.
Zwei Ladesäulen sind nun öffentlich zugänglich bei der Werbeagentur Punktmacher in 45964 Gladbeck, Bottroper Straße 136. Das freut Kunden, Mitarbeiter, Gäste und Nachbarn gleichermaßen.
Agentur- oder Homeoffice? Die Grenzen verschwimmen. Mittlerweile sind auch Agenturen wie das zweite Wohnzimmer – oder wie hier – die Küche eingerichtet.
Hell, freundlich, luftig – Büro von Punktmacher in Gladbeck.

Unsere Mission: Informationen sehenswert gestalten

Punktmacher sind überzeugt: Kunden von uns sind gute Unternehmen, die verdient haben, von deren Zielgruppen präferiert zu werden. Dazu müssen diese Zielgruppen sehr gut informiert sein. Und hier liegt die Aufgabe von Punktmacher: Außerordentlich gute Kommunikation herstellen. In perfekten Worten, Bildern, Aufbau, Timing und allen relevanten Medien.

Wir sind Punktmacher. Wir kommen ohne Umschweife zum Punkt. Wir begeistern uns für das, was unsere Kunden beschäftigt. Unsere Arbeit bereichert nachhaltig. Wir lieben Maßnahmen, denen fundierte Strategien und Konzepte vorausgehen. Wir sind Antreiber. Wir kosten Geld. Wir sind Punktmacher. Punkt.

Der Grund, warum Unternehmen mitunter seit 2008 bereits Kunde sind, sind die Menschen, denn:

  • Punktmacher finden Lösungen
  • Punktmacher liefern Ideen
  • Punktmacher sagen nicht „nein“
  • Punktmacher geben nicht auf
  • Punktmacher nehmen sich der Aufgaben an
  • Punktmacher sind bezahlbar

Spezialisierung auf Bau, Architektur, Handwerk und Wohnen

Punktmacher ist eine der wenigen Agenturen in Deutschland, die sich spezialisiert hat auf Kommunikation in den Branchen Bau, Architektur, Handwerk und Wohnen. Wenn nötig, holt sich Punktmacher Insights direkt von Handwerkern oder Architekten, um diese Erkenntnisse in Konzepte und Strategien für Auftraggeber einzuarbeiten.

Mitarbeiter bei Punktmacher sind affin für Steine, Fußleisten, Energieabrechnungen für die Wohnungswirtschaft, Heizungen, Farben, Fliesen, Bleche und Rinnen, Möbeloberflächen, Bodenbeläge, Elektroinstallationen, Paletten, Fliesenkleber, Gipskartonplatten, SHK und Architektur im Allgemeinen.

Buch „Marketing im Handwerk“ von Punktmacher-Geschäftsführer André Brömmel