Klare Botschaft – mit Team Schramm lange in den eigenen vier Wänden wohnen bleiben.

Das Altersheim soll warten

Botschaft mit Zündstoff

Die Botschaft ist deutlich und nicht unumstritten, hat sich aber durchgesetzt. Wenn man ältere Menschen nach deren größten Ängsten fragt, erhält man immer auch die Antwort „Altenheim“. Davor graut es vielen. Es gilt, Privatkunden anzusprechen, die durch barrierefreie Bad- und Elektroinstallation das Leben in den eigenen 4 Wänden leichter machen wollen.

Das Key-visual zeigt die Zielgruppe der +50-jährigen und verspricht, dass du die Arbeit von Team Schramm das Leben in den eigenen 4 Wänden länger möglich ist.

Eines der beiden Firmengebäude – hier die Badausstellung – wurde eigens neu beschildert, um schneller zu vermitteln, was Team Schramm liefert.

Zum Tag der Architektur öffnete einer der beiden Geschäftsführer sein Eigenheim und zeigte Besuchern sein Plus-Energie-Haus.

Relevante Daten zeigen, wie erfolgreich und nachhaltig das Gebäude geplant und realisiert wurde.

Selbstredend, dass das Material entsprechend nachhaltig gewählt wurde.

Anzeigen erscheinen in der gleichen Visualisierung.

Tag der offenen Tür bei Team Schramm. Punktmacher sorgte dafür, dass Adressen von Besuchern gesammelt wurden. Mit Erfolg.

Team Schramm

Die Installation und Wartung haustechnischer Anlagen in der Grenzregion Luxemburg, Deutschland, Frankreich ist das Kerngeschäft des Unternehmens.