Das Key-visual für den WGB, die Gastherme von Brötje, die sich blitzschnell installieren lässt.

Der schnellste WGB aller Zeiten.

Ein Gas-Brenntwertkessel, der sich schneller als je zuvor installieren lässt. Es galt, die Zielgruppe Handwerk und das Gerät einzusetzen, allerdings in ungewöhnlicher Art und Weise, sodass die Kern-Botschaft „schneller“ erkennbar wird. Der Einsatz erfolgt in Anzeigen, auf Plakaten, Aufstellern vor allem im Handel, da der Distributionsweg von Brötje dreistufig ist (Hersteller–Handel–Handwerk).

Das Key-visual für den WGB, die Gastherme von Brötje, die sich blitzschnell installieren lässt.

Für das Visual wurde eigens ein Foto-Shooting organisiert und ein männliches Model gesucht. Nach umfassender Suche fiel die Wahl auf „Andy“, der später noch für weitere Shootings eingesetzt und zum Gesicht für Brötje wurde.

August Brötje GmbH

Der Firma BRÖTJE gelingt es seit mehr als 100 Jahren, neue Technologien und Produkte für Gas-und Öl-Heizsysteme sowie Solartechnik zu entwickeln.