BRÖTJE Heizung – eine der erfolgreichsten Kampagnen für den Heizungstausch.

Über 10 Millionen Deutsche haben eine Leiche im Keller!

Der Zeitraum für die Kampagne „Leiche im Keller“ wurde bereits 3 x verlängert. Zig Kilometer Absperrband wurden verteilt und mitunter um Heizungen in Kellern von Kunden gespannt. Außergewöhnlich: Der eingebundene Großhandel setzt nicht nur Bodenaufkleber ein – sondern zahlt auch dafür. Der Share-of-voice im Markt ist überdurchschnittlich.

Darüber hinaus werden für BRÖTJE Produktkampagnen erstellt, Produktflyer für den Abverkauf z.B. für Wärmepumpen, Handelsaktionen entwickelt und online wie auch im Print erstellt, 3D-Renderings erarbeitet, Preislisten und Produktkataloge aktualisiert, Kundenmagazin aufgebaut oder eine Nutzen-App entwickelt sowie Markenworkshops durchgeführt.

Brötje GmbH

Der Firma BRÖTJE gelingt es seit mehr als 100 Jahren, neue Technologien und Produkte für Gas-und Öl-Heizsysteme sowie Solartechnik zu entwickeln.