RHEINZINK – All-Channels-Campaign, made by Punktmacher

Du spürst, wenn es passt.

Eine 200% höhere Beteiligung des Großhandels und eine Response von 4,3% bei den Handwerkern sind das Ergebnis einer Kampagne, die via Mailing, POS-Material, Incentive und Facebook verbreitet wurde.

Kurze Filme sorgen dafür, darzustellen, dass es die Details sind, die den Unterschied machen hin zu „Du spürst, wenn es passt.“ Hier die Version zu den Themen Passgenauigkeit und Systemerweiterung.

Zur Anwendung in Präsentationen wurden u.a. Anwendungen für Tablets entwickelt. Dazu zählen Produktfilme und Präsentationsunterlagen.

Fotoshooting zusammen mit Jürgen Nobel auf einer Baustelle.

Fotoshooting zum Motiv „Du spürst, wenn es passt.“ von Punktmacher.

Motiv auf der Messe Bau in München: Rheinzink mit dem Kampagnen-Motiv „Du spürst, wenn es passt“, entwickelt und ausgeführt von Punktmacher.

Rheinzink

RHEINZINK ist Experte für Lösungen von Dächern, Fassaden und Dachentwässerungssystemen und das einzige Unternehmen seiner Art, das über ein Vorbewitterungsverfahren verfügt, bei dem die blaugraue Oberfläche der natürlichen Patina bereits ab Werk geliefert werden kann.