listen to the silence

Der Entwicklung des Key-visuals ging eine ausführliche Betriebsbesichtung in Offingen in der Nähe von Ulm voraus. Nach kurzer Zeit war klar, dass das Color Pad kein gewöhnliches Produkt ist, sondern in Sachen Design und Funktionalität neue Maßstäbe setzen würde. Modernität, Funktionalität, Hochwertigkeit und Qualität galt es in einem einzigen Bild zu vereinen.

Das Key-visual von BWF Feltec verbindet visuell die Filzpanele mit der Akustik. Eingesetzt wurde dieses Visual in Broschüren und auf Messeständen, u.a. auf der Interzum.

Zeit und Anlass für Gespräche auf dem Messestand gab reichlich. Besucher wie auch Vertriebsmitarbeiter zeigten sich erfreut über den Produktlaunch.

Das Produkt Color Pad ist aus hochwertigem Wollfilz gearbeitet und absorbiert neben Schall auch Schadstoffe aus der Raumluft. Dieser Doppelnutzen macht das Produkt besonders interessant für Architekten und Inneneinrichter.

Der Messestand auf der Messe Interzum präsentierte das neue Produkt Color Pad erstmalig. Die Resonanz war groß.

BWF Feltec

Die inhabergeführte Unternehmensgruppe BWF Group startete bereits 1902 mit dem Unternehmensbereich BWF Feltec die Filzproduktion am Hauptstandort in Offingen (Bayern).