Perspektive für Auszubildende

Anzeigen und Worte allein reichen nicht mehr aus, um Bewerber von den Vorzügen eines Unternehmens zu überzeugen. Es gilt, die Dinge schwarz auf weiß darzustellen und damit einen kommunikativen Punkt zu machen. Für Schmeing, Teil der Groz-Beckert Unternehmensgruppe, hat Punktmacher die Vorteile einer Ausbildung in einem Flyer zusammengefasst.

 

Solange der „Arbeitnehmermarkt“ vorherrscht, gilt es umso stärker, die Vorteile als Arbeitgeber deutlich zu machen.

André Brömmel, Punktmacher GmbH

 

Botschaft mit Zündstoff – und großer Wiedererkennung

Die Botschaft „Das Altenheim soll warten“ ist deutlich und nicht unumstritten, hat sich aber durchgesetzt. Wenn man ältere Menschen nach deren größten Ängsten fragt, erhält man immer auch die Antwort „Altenheim“. Davor graut es vielen. Es gilt, Privatkunden anzusprechen, die durch barrierefreie Bad- und Elektroinstallation das Leben in den eigenen 4 Wänden leichter machen wollen.

 


Maßnahmen, die Punktmacher in Sachen Marketing-Kommunikation übernimmt:

  • Konzept, Layout und Text
  • „Fotoshooting der Mitarbeiter“
  • u.v.m.

 

Auszubildende gesucht? Willkommen bei Punktmacher.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Bei Anruf: Termin!

Telefon: +49 2043 295084-0 

E-Mail: mail@punktmacher.de

Oder kommen Sie uns einfach besuchen:
Bottroper Straße 136 | 45964 Gladbeck
Breitenfelder Straße 12 | 04155 Leipzig