Wenn es zum Unternehmen passt, dann ist das keine Option – dann ist es Pflicht. Wenn eine Agentur einen Unternehmer nach 4 Stunden Marken-Workshop fragt, ob es je passiert ist, dass ein Kunde ihn (den Unternehmer) in den Arm genommen und danke gesagt hat … und die Antwort ist „ja“, dann ist die logische Konsequenz, dass hier über Mensch verkauft wird und nicht über Strategie, Taktik, geschweige denn über Geld.
Motiv und Headline überzeugen Auftraggeber und dessen Kunden.
Maßnahmen, die Punktmacher in Sachen Marketing-Kommunikation übernimmt:
Produktlaunch? Willkommen bei Punktmacher.
Bei Anruf: Termin!
Telefon: +49 2043 295084-0
E-Mail: mail@punktmacher.de
Oder kommen Sie uns einfach besuchen:
Bottroper Straße 136 | 45964 Gladbeck
Breitenfelder Straße 12 | 04155 Leipzig
Key-visual von Schröder Elektro aus Hamburg: Konzept, Design, Fotografie, Retusche von Punktmacher GmbH. Aus einem Markenworkshop und konzeptioneller Arbeit heraus ist ein Motiv entstanden, das für eine emotionale Ansprache sorgt und berührt.
Die Hauswurfsendung von Schröder Elektro ist ein offensiver und zugleich mutiger Schritt, die Leistung des Unternehmens mit hoher Reichweite und Impact. Response jenseits der 4%.
Hauswurfsendung für Hamburger Haushalte. Konzipiert, erfunden, gestaltet und mit Text versehen – by Punktmacher.
Eine der schönsten Innenseiten und Teil der Hauswurfsendung: Auszeichnungen und Kundenstimmen, die Schröder erhalten hat.
Auf Flyern, Plakaten, Schaufenstern und Fahrzeugen ist das Motiv „omnipräsent“. Entwickelt wurde das Motiv von Punktmacher und ist ein Composing aus insgesamt 5 Bildern, eines davon eigens fotografiert.
Broschüre von Schröder Elektrotechnik in Hamburg zur Versendung an die Zielgruppe Architekten.
Ein Mailing von Punktmacher für Schröder Elektrotechnik (in Rellingen): Nutzen, kurze Texte, eine starke Betreffzeile und ein cta. Das Ergebnis: gut 5% Response
Eine Idee, die durch die Gazetten geht: 1 Job – 2 Arbeitgeber.
Die Idee von „1 Job – 2 Arbeitgeber” wurde in einem Interview in Hamburg realisiert (extern).
Für Broschüren hat Schröder eigens eine Architekturfotografin engagiert.
Für Broschüren hat Schröder eigens eine Architekturfotografin engagiert.
Eigens für Architekten hergestellt und via Mailing versendet: ein Architekten-Broschüre.
Regelmäßig werden Zielgruppen wie Architekten, Planer und Immobilienbesitzer aktiviert.
Sofern die Zielgruppe es erfordert, werden – wie hier – partieller Drucklack eingesetzt.
Sofern die Zielgruppe es erfordert, werden – wie hier – partieller Drucklack eingesetzt.
Regelmäßige Präsenz beim Kunden sind unerlässlich (hier Kai Schröder und André Brömmel in Hamburg).
Punktmacher hat unzählige Posts entwickelt und online gebracht.
Punktmacher realisiert regelmäßig Content und Banner für Websites.
Punktmacher hat unzählige Posts entwickelt und online gebracht.
Punktmacher realisiert regelmäßig Content und Banner für Websites.
Punktmacher hat unzählige Posts entwickelt und online gebracht.
Punktmacher hat unzählige Posts entwickelt und online gebracht.
Punktmacher hat dafür gesorgt, dass das Unternehmen in unzähligen Artikeln veröffentlicht wurde.