Aurelis erschließt und vermarktet die Flächen ehemaliger Güterbahnhöfe und wandelt diese in Wohnquartiere um. Punktmacher begleitet zwei dieser außergewöhnlichen Bauprojekte in Gelsenkirchen und in Wuppertal und sorgt dafür, dass selbst schwierige Lagen erfolgreich vermarktet werden können.
Zur Leistung von Punktmacher gehört auch die Entwicklung von Namen für die Flächen. So auch das „Bergische Plateau”, eine Fläche, die auf 900 m Länge nur 1 m Gefälle aufweist. Das ist einzigartig in Wuppertal und macht die Fläche unique.
Namen tragen entscheidend zur Attraktivität von Flächen bei
Nachvollziehbar ist, dass der
Maßnahmen, die Punktmacher in Sachen Marketing-Kommunikation übernimmt:
Flächen vermarkten? Willkommen bei Punktmacher.
Bei Anruf: Termin!
Telefon: +49 2043 295084-0
E-Mail: mail@punktmacher.de
Oder kommen Sie uns einfach besuchen:
Bottroper Straße 136 | 45964 Gladbeck
Breitenfelder Straße 12 | 04155 Leipzig
Kleine Flyer sorgen für einfache Distribution.
Die Vermarktung wird begleitet u.a. durch Pressemitteilungen und Presseberichte sowie Pressekonferenzen, zu denen Redateur:innen eingeladen werden.
Für alle Flächen werden spezielle Unterlagen erstellt, die an Bauträger, Investoren, GU und andere Baubeteiligte versendet werden.
Die Vermarktung in Gelsenkirchen wird unter dem Namen „Am Stadtgarten“ geführt.
Bildmaterial von Architekten wird durch Shootings vor Ort oder Stockmaterial ergänzt.
Die Fläche in Wuppertal ist 900 m lang und weist lediglich 1 m Gefälle auf. In einer Stadt wie Wuppertal ist das so außergewöhnlich, dass Punktmacher der Fläche den Namen „Bergisches Plateau” gab.
Die Visualisierung noch nicht vorhandener Bebauung wird u.a. durch Composings realisiert.
Um die Besonderheiten der Flächen darzustellen, werden besonders Wert auf gute Texte gelegt.
Überzeugende Argumente für die Erschließung der Flächen finden Investoren in diversen Unterlagen, die Punktmacher erstellt hat.