Für einen der größten und bekanntesten Hersteller von Heizungen in Deutschland, erstellt Punktmacher seit Jahren erfolgreich Kommunikation in analoger und digitaler Form.
Eine Kampagne schafft es, eine Botschaft mit einem Bild zu kombinieren und Zielgruppen zu konvertieren.
Maßnahmen, die von Punktmacher mitunter konzipiert und umgesetzt wurden.
Mehrere Kampagnen für neue Produkte wurden von Punktmacher realisiert. So auch die Kampagne für den am schnellsten zu installierenden Gas-Brennwertkessel von BRÖTJE.
Für die Entwicklung u.a. von Kampagnen wurden Shootings von Punktmacher organisiert und durchgeführt.
Für Broschüren, Anzeigen, Kampagnen, PR und Posts werden prägnante Texte mit Headlines und entsprechende Aufmacher formuliert.
Um mit wenig Aufwand und in kurzer Zeit zu sehenswerten Fotos zu kommen, werden mitunter Teile von Produkten fotografiert und mittels EBV (Elektronische Bild-Verarbeitung) zusammengestellt.
Regelmäßige Prämienprogramme sorgen für die Aktivierung des Marktes insbesondere vor der beginnenden Heizperiode. Die Maßnahmen werden von Punktmacher gestaltet und ausgearbeitet.
Ausformulierte und gestaltete Aktionen werden regelmäßig entwickelt.
Sowohl aufwendige Szenerien wie auch einzelne Produkte werden von Punktmacher vorbereitet und über Renderings hergestellt.
Aktion zur Incentivierung des Handels mit Hilfe einer Prämien-Jagd. Punktmacher hat mehrere dieser Aktionen konzipiert, gestaltet, getextet und auf den Weg gebracht.
Neben klassischen Maßnahmen gestaltet und produziert Punktmacher auch Give-aways und sorgt für eine nachhaltige Produktion.
Diverse Broschüren und Kataloge werden regelmäßig überarbeitet oder neu entwickelt.
Passend zu saisonalen Besonderheiten werden Anzeigen von Punktmacher gestaltet.
Um die Marke BRÖTJE abzugrenzen, wurde im Rahmen eines von Punktmacher organisierten und durchgeführten Workshops die Marke neuerlich definiert.
Um Informationen interessant zu gestalten, werden neben Infografiken auch Animationen erstellt.