Die Aufgabe ist niemals einfach und umso schwieriger, je weniger Gegenleistung geboten wird. Bei einer Spende bedarf es besonderer Überzeugung, denn die Gegenleistung ist in der Regel ideeller Natur. Die von Punktmacher entwickelte Kampagne überzeugt auf der ganzen Linie und wird groß gefeiert. Ein Grund dafür sind quadratische Plakate, die Spender und Initiatoren motivieren, auf Fotos „Farbe zu bekennen.“
Die Kampagne „Ich bekenne Farbe” hat das Ziel, Spendengelder zu sammeln, nicht nur erreicht, sondern deutlich übertroffen.
Kirchenvorstand und Gemeinde sind glücklich
Die Einweihung des frisch renovierten und umgestalteten Kirchenraumes mit neuem Altar wurde in der Jakobi-Kirche in Coesfeld groß gefeiert. Dechant Arnzt hebt in seiner Ansprache bei der Altarweihe vor Bischof Dr. Genn die Arbeit von Punktmacher und deren Ergebnis hervor und dankte der Werbeagentur für den Einsatz.
Besonders: Die Kampagne ist besonders PR-relevant, weil in Situationen, in denen die Welt aus den Fugen gerät, ein „Ich bekenne Farbe!“ zugleich ein Statement sein und damit für die Presse interessant ist.
Maßnahmen, die Punktmacher in Sachen Marketing-Kommunikation übernimmt:
Kampagne oder Motto gesucht? Willkommen bei Punktmacher.
Bei Anruf: Termin!
Telefon: +49 2043 295084-0
E-Mail: mail@punktmacher.de
Oder kommen Sie uns einfach besuchen:
Bottroper Straße 136 | 45964 Gladbeck
Breitenfelder Straße 12 | 04155 Leipzig