Menschen, die gesund und gut schlafen können, haben ihr Bett vermutlich von der Traumwerkstatt. Dort erhalten Zielgruppen Betten bestehend aus Gestell, Lattenrost, Matratze bis hin zum Oberbett in höchster Qualität und individuell auf den Körper des Kunden vermessen. Guter Schlaf ist dabei sozusagen vorprogrammiert.
Punktmacher liefert auch ungefragt Ideen, Impulse und Inspirationen, die uns in Sachen Marketing und Vertrieb substanziell weiterbringen.
Maßnahmen, die Punktmacher in Sachen Marketing-Kommunikation übernimmt:
Simon Terhardt, Geschäftsführer der Traumwerkstatt, vertraut Punktmacher, der Agentur für nachhaltige Marketingkommunikation in den Branchen Bau, Architektur, Handwerk und Wohnen.
Regelmäßig werden Mailings versendet, über die Bestandskunden aktiviert und informiert werden.
Eine der wichtigsten Maßnahmen im Marketing von der Traumwerkstatt ist der Beileger, der hunderttausendfach verbreitet wird und für Frequenz im Ladengeschäft sorgt.
Unterjährig werden diverse Flyer, Einladungen oder Mailings versendet an Neukunden, Bestandskunden etc.
Zu besonderen Anlässen werden spezielle Marekting-Unterlagen hergestellt und versendet.
Um das unternehmenseigene Profil bei Google My Business kümmert sich Punktmacher und fügt hier regelmäßig Inhalte ein und sorgt zugleich durch Kacheln für Wiedererkennung.
Zu besonderen Anlässen werden Aktionen gestartet, die für Reichweite und Traffic am POS sorgen.