Vertriebsunterlage, Mailing, neues Logo und Claim für MIC

News vom 2. Dezember 2016
Auf den Punkt:

Wenn der Name eines Unternehmens das Potenzial hat, im Claim aufgegriffen zu werden, kann das große Wirkung auf den Impact der Kommunikation haben.

Getreu dem Claim „Kraft für Neues.“ wurde für die M.I.C. GmbH aus Borken ein neues Logo und ein Mailing entwickelt, das die Besonderheit der Marke unterstreicht. Mit der Unternehmensberatung von M.I.C. erzielt der Küchenfachhandel nachweislich kalkulierbare Umsatzsteigerungen:

Wir glauben daran, dass jedes Unternehmen Umsatzsteigerungen im Küchenverkauf generieren kann – und das wiederholbar.

Martin Kraft, Geschäftsführer M.I.C.

Vertriebsunterlage und Visitenkarte für Martin Kraft, Profiverkäufer und Experte für Küchen

 

Punktmacher entwickelte eine knackige Vertriebsunterlage zur Versendung an potenzielle Kunden: 2-seitig, auf Karton gedruckt. Punktmacher entwickelte dazu ein Anschreiben und kümmerte sich darum, dass über 300 Akquisitionsschreiben gedruckt, adressiert, konfektioniert und postalisch auf den Weg zu Kunden gebracht wurden. Die Resonanz: So groß, dass der Terminkalender bis Mitte 2017 voll ist.

Das neue Logo für MIC: einfach, plakativ und in einem sehr guten Seitenverhältnis von ca. 1:1,5. Dazu ein knackiger Claim/Slogan. Punkt gemacht.

 

Beim neuen Logo hat Punktmacher insbesondere auf ein gutes Seitenverhältnis und Plakativität geachtet.

News vom 2. Dezember 2016
Auf den Punkt:

Wenn der Name eines Unternehmens das Potenzial hat, im Claim aufgegriffen zu werden, kann das große Wirkung auf den Impact der Kommunikation haben.