Mit der Eintragung der Wort-Bild-Marke „Flachdach Contest“ hat Der dichte Bau einen wichtigen Schritt in die kommunikative Zukunft gemacht.
Nach der Eintragung der Marke Der dichte Bau hat Punktmacher ebenfalls die Realisierung der Eintragung der Marke Flachdach Contest übernommen. Damit schließt sich ein kommunikativer Kreis, der zwei Marken, zwei Websites und sämtliche Social Media Kanäle für beide Marke vereint.
Full-Service über die Entwicklung von Logos, Ideen und Layouts hinaus
Punktmacher erhebt den Anspruch, nicht nur zu beraten, Layouts und Texte zu erstellen, sondern auch, ganzheitlich zu denken und zu handeln. Dazu zählen auch Aufgaben, die nicht selbstverständlich sind. Ungewöhnliche Aufgaben, die Punktmacher in der Zeit seit seiner Gründung 2006 übernommen hat:
- Organisation von Eintrittskarten zu einem ausverkauften Champions-League-Finale
- Erfindung des Flachdach Contest
- Erfindung des „Tag des Flachdaches”
- Entwicklung einer Präsentationsmappe für den Handel, die im Koffer mitgenommen und zugleich an der Wand aufgehängt werden kann
- Erfindung des „Flachdaches der Zukunft”
- diverse Markeneintragungen beim DPMA
- unzählige Markenworkshops
- Vertriebsschulungen
- Moderationen u.a. bei der Akademie Zukunft Handwerk
- Messemotti und Messeauftritte
- Vorträge zu den Themen Marketing und Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz
- u.v.m.
Einen festen Ansprechpartner für jeden Kunden. Das macht Punktmacher besonders.
B2B-Kommunikation ist ein People-Business, wie man so schön sagt. Dabei müssen sich die Menschen aufeinander verlassen und miteinander wachsen können. Im Kunden-Agentur-Verhältnis erwachsen über Jahre hinweg aus dieser Zusammenarbeit Lösungen, die niemand zuvor für möglich gehalten hätte.
Geht nicht, gibt es nicht. Wir sind überzeugt, dass es immer eine Lösung gibt, sofern man intensiv danach sucht.
Die Marke Flachdach Contest ist eine Erfindung – von Punktmacher
Um Architekten eine Plattform zu bieten, auf der Sie besondere Bauten präsentieren können, hat Punktmacher den Flachdach Contest entwickelt. Dieser wurde 2021 erstmal gestartet und hat sich binnen kürzester Zeit zu einer erfolgreichen Institution entwickelt. Der Flachdach Contest ist Teil des Angebotes von Der dichte Bau und wird ganzjährige kommunikativ von Punktmacher begleitet, um die Marke Flachdach Contest peu à peu bekannter und nachgefragter zu machen.
Marke entwickeln oder Eintragen? Jetzt Gesprächstermin vereinbaren: