Neueröffnung mit messbaren Ergebnissen

News vom 28. April 2016
Auf den Punkt:

Neueröffnungen sollten gut geplant und öffentlichkeitswirksam initiiert werden.

 

Wir sind sehr zufrieden mit dem Tag, denn es sind mehr Gäste gekommen als erwartet.

Christian Schramm, Geschäftsführer von Team Schramm

Ursprünglich sollte es „nur“ eine Neueröffnung werden, zu der 50 Gäste erwartet wurden. Geworden ist daraus eine Veranstaltung, die trotz eines samstags mit Regen und Kälte folgende Ergebnisse geliefert hat:

  • ca. 90 Gäste
  • 50 mit Adressen ausgefüllte Einladungskarten
  • 9 Personen, die einen Produkt- und Service-Parcour komplett absolviert und konkreten Bedarf formuliert haben

 

Der Geschäftsführer von Team Schramm, Christian Schramm, ist zufrieden, denn sein Team hat nun konkrete Anlässe, interessierte und bereits vorinformierte Personen zu kontaktieren.

Fazit:
Ein Event kann nicht nur Spaß machen, sondern auch Ergebnisse liefern, die das Geschäft befördern. Das ist, wonach Punktmacher beim Gespräch mit Unternehmen sucht, mit dem Versprechen, im Gewöhnlichen das Ungewöhnliche zu finden.

News vom 28. April 2016
Auf den Punkt:

Neueröffnungen sollten gut geplant und öffentlichkeitswirksam initiiert werden.