Key-visual made by Punktmacher

News vom 3. Juli 2015
Auf den Punkt:
Zur Herstellung eines Key-visuals kann sich der Aufwand eines Fotoshooting rechnen, wenn Einzigartigkeit und Nutzungsrechte beim Kunden bleiben.

 

Für den Kunden Döllken erfinden wir nicht nur Kampagnen, sondern setzen diese auch konsequent um. Punktmacher Patricia Plese hat in Weimar das Shooting zur Imagekampagne begleitet. Hier ein paar Eindrücke vom Shooting und vom fertigen Motiv.

 

Die Stanze von Döllken-Weimar ist ein Highlight im Produktportfolio des Unternehmens. Mehr als 50.000 Stück sind davon bei Handwerkern im Einsatz.

 

Es gibt glänzende Argumente für die Stanze und für die Produkte von Döllken. Für das Motiv soll das Gesicht hingegen matt erscheinen und weniger glänzen …

 

Die Räumlichkeit, eine Herausforderung für den Fotografen. Statt geplanter 8m langer Wand, war vor Ort ein Stück von ca. 2m verfügbar. Mittels Photoshop wurde daher nachbearbeitet und für die entsprechende Tiefe gesorgt.

 

Die Idee: Warum sollte Qualität am Boden enden? Ja, warum eigentlich. Schließlich gibt es Fußleisten bzw. Sockelleisten, die das Dekor des Bodens verlängern und den dadurch den Spalt zwischen Boden und Wand gestalterisch hervorragend unauffällig schließen.

News vom 3. Juli 2015
Auf den Punkt:
Zur Herstellung eines Key-visuals kann sich der Aufwand eines Fotoshooting rechnen, wenn Einzigartigkeit und Nutzungsrechte beim Kunden bleiben.