Was hat Punktmacher eigentlich in 2023 realisiert und gemacht?

News vom 8. April 2024
Auf den Punkt:

Seit 2006 ist die Werbeagentur für Marketing und Vertrieb den Branchen Bau, Architektur, Handwerk und Wohnen tätig. Ein Rückblick auf die im Jahr 2023 realisierten Kommunikations- und Vertriebs-Projekte.

Nach einem sehr guten Jahr 2022 ist auch das Jahr 2023 erfolgreich verlaufen. Es lohnt sich ein Blick zurück auf besondere Projekte.

Punktmacher hatte die Gelegenheit, unzählige Projekte für Produkt- und Unternehmenskommunikation für Kunden in Deutschland und der Schweiz zu realisieren. Dabei waren auch mehrsprachige Projekte dabei.

 

Auftraggeber sagen, dass es das Wichtigste ist, einen festen Ansprechpartner und die Gewissheit zu haben, dass Probleme in Lösungen verwandelt werden. Und genau das machen wir. Daher heißen wir Punktmacher.

André Brömmel, Geschäftsführer und Ideengeber der Punktmacher GmbH

André Brömmel, Geschäftsführender Gesellschafter Punktmacher GmbH

 

2023

Insgesamt hat Punktmacher in 2023 über 200 Projekte realisiert. Der Umfang der Projekte reichte dabei von kleinen Postbeiträgen im Social Media, über unzählige News- und Pressebeiträgen sowie Shootings bis hin zu Website-Entwicklungen inklusive UX-/UI-Design und komplettem Content.

Kennenlern-Termin online buchen.

 

Hohe Zufriedenheit – garantiert

Neben der Zahl der Projekte ist die Zufriedenheit der Kunden besonders wichtig. Daher freut sich Punktmacher über herausragend gute Bewertungen.

Erfahrungen & Bewertungen zu Punktmacher GmbH

Ein Bespiel für das Lob eines Kunden ist u.a. der Messeauftritt von FLECK mit Messe-Kommunikation, Anzeigen, PR, „Befeuerung“ von Online- und Print-Medien, Broschüren sowie punktgenaue Entwicklung und Umsetzung von Werbetechnik und Merchandising erwähnen.

 

Was macht Punktmacher eigentlich?

Die Aufgaben von Punktmacher sind sehr unterschiedlich und reichen von der Visitenkarte, der Neuentwicklung einer Website bis hin zum Markenprozess. Letztlich sind wir aber Problemlöser. Daher realisiert Punktmacher auch Messen, Fotoshootings, Online-Befragungen, Online-Anwendungen (Web-Apps), Content aus Wort und Bild oder auch die Organisation von Eintrittskarten oder Firmenevents.

Ich mag den Begriff Werbeagentur nicht so sehr. Denn Punktmacher liefert keine Werbung. Wir entwickeln Taktiken, Strategien, Marken und kümmern uns um alles – auch um den Content – oder um Eintrittskarten zwei Tage vor einem Champions League-Spiel. Ein Grund dafür ist, so damals Gerd Rohren, Schmitz Cargobull: „Weil Sie noch nie „geht nicht“ gesagt haben.

André Brömmel, Geschäftsführer und Ideengeber der Punktmacher GmbH

 

Punktmacher unverbindlich kennenlernen.

 

Ausblick 2024

Es geht weiter. Weitere Websites sind bereits in Arbeit, dazu der passende Content sowie ungewöhnliche Maßnahmen zur Erreichung der Zielgruppen Architekten, Planer, Immoblienwirtschaft, Handwerk und Sachverständige.

News vom 8. April 2024
Auf den Punkt:

Seit 2006 ist die Werbeagentur für Marketing und Vertrieb den Branchen Bau, Architektur, Handwerk und Wohnen tätig. Ein Rückblick auf die im Jahr 2023 realisierten Kommunikations- und Vertriebs-Projekte.