Bundesweite Kundennähe bei Punktmacher – wie das geht

News vom 18. November 2019
Auf den Punkt:

Punktmacher trifft seine Kunden und Ansprechpartner mehrfach jährlich persönlich – unabhängig von der Entfernung.

Punktmacher betreut Unternehmen in ganz Deutschland und der Schweiz. Dabei ist Kundennähe das A und O.

Regelmäßige Termine sind Pflicht
Ergebnisse aus Kommunikation und Marketing können leicht via E-Mail und Telefon besprochen werden. Und dennoch ist es wichtig, ebenso regelmäßig persönlich über Strategien, Taktiken, Botschaften und Inhalte persönlich zu sprechen. Punktmacher nimmt daher fast jede Mühe auf sich, um Ansprechpartner regelmäßig persönlich zu treffen.

Punktmacher reist jährlich für Kunden um die halbe Welt
Über 20.000 km legt Punktmacher jährlich auf dem Weg zu Kunden zurück, um den persönlichen Kontakt zu intensivieren und Abstimmungen leichter zu machen. Dabei nutzt die Agentur diese Termin auch, um die so genannten Jokerideen zu präsentieren.

Rundreise am 14.11.2019 – 1.500 km

Kein Weg ist zu weit, um den Kontakt zu Kunden zu intensivieren. Das Motto: nicht quatschen, sondern fahren. Die Erkenntnis aus diesen Terminen ist, dass hinterher ein besseres Verständnis für Ziele und Weg der Zusammenarbeit besteht und dieser engere Kontakt zu schnellerer und besserer Erreichung der Kommunikations- und/oder Marketingziele beiträgt.

Stralsund ist zwar 615 km entfernt, das hindert Punktmacher aber nicht daran, Kundentermine zu vereinbaren.

  • 3.20 Uhr Fahrt nach Hamburg, Treffen um 7.45 Uhr mit dem Geschäftsführer des Elektrohandwerksunternehmens Herbert Herford GmbH
  • Weiterfahrt nach Parchim, Treffen um 10.15 Uhr mit dem Geschäftsführer des Installationsbetriebes der Jochmann GmbH
  • Weiterfahrt nach Stralsund, Treffen um 15.00 Uhr mit dem Geschäftsführer des Installationsbetriebes der Gotsch GmbH

Das Investment in die Kundenpflege ist uns als Kommunikationsagentur viel wert.

Katharina Köhler, Kundenberatung

Katharina Köhler ist Kundenberaterin bei Punktmacher.

Ein Termin ist der Anfang von allem
Jetzt einfach einen unverbindlichen Termin für ein Treffen vereinbaren: mail@punktmacher.de

News vom 18. November 2019
Auf den Punkt:

Punktmacher trifft seine Kunden und Ansprechpartner mehrfach jährlich persönlich – unabhängig von der Entfernung.