Melanie Baldin – neues Gesicht und frische Ideen für Punktmacher

News vom 12. August 2016
Auf den Punkt:

Der Output von Ideen hängt in einer Werbeagentur ab von den Menschen, die dort arbeiten.

Melanie Baldin ist die neue Inspirationsquelle in der Kreation bei Punktmacher.

 

Erst seit Juli ist Melanie Baldin ein Teil des Punktmacher-Teams und schon jetzt mittendrin in der Kommunikation für Bau, Architektur, Handwerk und Wohnen. Sie unterstützt das Team der Kreation als Mediengestalterin bzw. Junior-AD. Kreativ, ideenreich und mit einem guten Gespür für gute Layouts. Punktmacher wird Melanie Baldin konzeptionell schulen, sodass sich Unternehmen zukünftig über „rote Fäden“ aus einem Guss freuen können.In Bildcomposings und Bildretuschen liegt ihre Leidenschaft. Mit viel Engagement ist Melanie Baldin auch dabei, wenn es um exakte Layouts geht, die nichts Unnützes enthalten, sondern auf den Punkt kommen.

Auch privat will Melanie immer hoch hinaus: In ihrer Freizeit klettert sie auf jeden Hügel, den das Ruhrgebiet zu bieten hat. Und im Urlaub darf es auch mal die Zugspitze sein. Nächstes Jahr soll es dann die Schweiz auf ihren ersten 4000er gehen.

Herzlich Willkommen.

News vom 12. August 2016
Auf den Punkt:

Der Output von Ideen hängt in einer Werbeagentur ab von den Menschen, die dort arbeiten.