Kai Schröder – Kunde von Punktmacher – hat ein Buch veröffentlicht.

News vom 5. Januar 2022
Auf den Punkt:

Jährlich erscheinen in Deutschland zwischen 70.000 und 80.000 neue Bücher. Eines davon ist in 2022 das Buch von Kai Schröder – Kunde von Punktmacher – mit dem Titel „Der Laden läuft – Die Kunst, in Zukunft einzukaufen“. Punktmacher freut sich so sehr, dass es der Werbeagentur eine News wert war. 🙂

Punktmacher gratuliert zur Veröffentlichung des Buches „Der Laden läuft – Die Kunst, in Zukunft einzukaufen“ von Kai Schröder.

Eine Bucherscheinung ist etwas besonderes. Vor allem, wenn ein Freund, Bekannter oder Kunde der Autor ist. So geschehen 2020 mit o.g. Buchtitel. Der Autor: kein geringerer als Kai Schröder.

 

Kai Schröder, Geschäftsführer von Schröder Elektrotechnik e.K. in Rellingen und seit 2022 auch Autor.

 

Wenn sich eine Werbeagentur für ihren Kunden freut.

Wie schwer es ist, ein Buch zu schreiben, davon kann Punktmacher, die Werbeagentur mit Spezialisierung Bau, Architektur, Handwerk und Wohnen, ein Liedchen singen. 2012 erschien das Buch „Marketing im Handwerk“, dass Rolf Steffen (Gründer der Akademie Zukunft Handwerk und Vorstand der Team Steffen AG) und André Brömmel (Geschäftsführer der Punktmacher GmbH, Vorstandsmitglied des Instituts für Kundenzufriedenheit) gemeinsam veröffentlicht haben. Unstrittig ist, dass es eines hohen Kraftaktes und enormer Disziplin bedarf, die Idee des Buches in Worte zu fassen.

 

Kai Schröder ist ein Multitalent. Wie schwer es ist, ein Buch zu schreiben, wissen wir. Daher: Respekt und herzlichen Glückwunsch dazu, Herr Schröder!

André Brömmel, Punktmacher GmbH, Mit-Autor des Buches „Marketing im Handwerk“ von 2012

 

Punktmacher André Brömmel freut sich über die Buchveröffentlichung des Kunden Kai Schröder.

 

Aus der Erläuterung bei Amazon:
Die Digitalisierung nimmt Fahrt auf – auch im stationären Handel. Der Kunde ist laufend online, das Kaufverhalten hat sich verändert. 85 Prozent der Händler setzen deswegen neben den traditionellen stationären Wegen auf einen eigenen Online-Shop. Digitalisierungsprozesse wirken sich positiv auf Umsatz, Kosten und Zeit aus. Doch wie steht es um die Kundenzufriedenheit? Und ist im Internet wirklich alles billiger? Dieses Buch klärt ein für alle Mal, was an dem Mythos dran ist und lässt dabei sowohl die Sicht des Händlers als auch die des Kunden zu.

 

Zu kaufen ist das Buch nahezu überall, u.a. aber auch im eigenen Shop von Kai Schröder.

 

Blumen als Zeichen der Wertschätzung

Punktmacher versendet regelmäßig Blumen an Menschen, die Punktmacher weiterempfehlen, helfen oder besondere Dinge leisten, die es Wert sind wertgeschätzt zu werden. Wer davon auch einmal profitieren möchte, sollte Kunde bei Punktmacher werden: +49 2043 295084-0 😉

Selbstverständlich bei Punktmacher: Wenn es einen guten Anlass gibt, dann sendet Punktmacher Blumen. So geschehen im Falle der Buchveröffentlichung von Kai Schröder, einem Kunden von Punktmacher.

News vom 5. Januar 2022
Auf den Punkt:

Jährlich erscheinen in Deutschland zwischen 70.000 und 80.000 neue Bücher. Eines davon ist in 2022 das Buch von Kai Schröder – Kunde von Punktmacher – mit dem Titel „Der Laden läuft – Die Kunst, in Zukunft einzukaufen“. Punktmacher freut sich so sehr, dass es der Werbeagentur eine News wert war. 🙂