Bleib[t] Dir treu. Aktionslogo für die Stadt Gladbeck

News vom 25. Juli 2018
Auf den Punkt:

Städte und Gemeinden sollten sich ein Profil leisten.

Es ist soweit: Die Stadt Gladbeck hat bei einer Pressekonferenz am 24. Juli 2018 ihr Aktionslogo zum Stadtjubiläum vorgestellt. Konzept, Idee und Umsetzung stammen von Punktmacher.

Artikel zur Pressekonferenz in der WAZ Gladbeck

 

Im Juli 2019 steht der 100. Geburtstag der Stadt Gladbeck ins Haus. Und die Stadtgesellschaft wird diesen ab jetzt ein Jahr lang feiern. Gemeinsam mit einigen Vertretern der Stadt hat Punktmacher das Akionslogo nebst Slogan entwickelt.

Werte wie Bodenständigkeit, Ehrlichkeit und Einizgartigkeit zeichnen Gladbeck und seine Bürgerinnen und Bürger aus. Hier kann man sich auf den anderen verlassen. Kurzum: Man ist sich treu.

Sabrina Hirschfelder, Punktmacher

Gesucht wurde ein „Mutmacher“ für die Zunkunft, der in dem Begriff der Treue gefunden wurde. Entstanden ist eine hoch emotionale Idee, die sich deutlich von der Kommunikation der Nachbarstädte abhebt. In der Gestaltung hat sich Punktmacher an der Form des bisherigen Stadtlogos orientiert.

In den kommenden Wochen, Monaten – und bestenfalls weit darüber hinaus – wird das Logo in Form von Aufklebern, Taschen, Bierdeckeln und Citylights in der gesamten Stadt Einzug halten.

Aufkleber mit dem Aktionslogo

 

Haben Sie auch etwas zu feiern? Punktmacher engagiert sich nicht nur in Branchen Bau, Architektur, Handwerk und Wohnen, sondern kümmert sich auch um weitere spannende Projekte, die uns besonders am Herzen liegen.

Kontakt:

Sabrina Hirschfelder
s.hirschfelder@punktmacher.de
+49 2043 / 295084-23

News vom 25. Juli 2018
Auf den Punkt:

Städte und Gemeinden sollten sich ein Profil leisten.