Alle Jahre wieder …

News vom 21. Dezember 2023
Auf den Punkt:

Das Jahr ist vorbei, es beginnt ein neues – und das ist gut so, denn es gibt uns die Gelegenheit, neue und erfolgreiche Punkte zu machen für Unternehmen, die verdient haben, präferiert zu werden.

 

Das Jahr 2023 ist pünktlich fertig geworden. Wie die anderen Jahre zuvor auch. Ein Segen.

Es ist viel passiert in 2023. Wie seit vielen Jahren schon, hat Punktmacher einige Besonderheiten, die in der Welt und in der Agentur passiert sind, auf den Punkt gebracht. Dabei ignoriert die schlimmen Ereignisse des Jahres 2023 nicht, die ihr Spuren hinterlassen haben. Mitunter sehr tiefe und schmerzhafte Spuren. Punktmacher möchte mit seiner Weihnachtskarte nichts beschönigen, ist aber der Überzeugung, dass ein „versöhnlicher“ und positiver Jahresausklang besser dazu beiträgt, um motiviert ins neue Jahr zu gehen.

Großer Dank gilt den Mitarbeitenden bei Punktmacher. Ohne diese sind kommunikative Punkte nicht zu machen. Gleiches gilt für unsere Kunden, deren Probleme wir über viele Jahre bereits lösen dürfen und deren Vertrauen wir außerordentlich schätzen. Nicht zuletzt machen die Partner, mit denen Punktmacher arbeitet, das Ganze zu einer runden Sache. Zu einem Punkt.

André Brömmel, Geschäftsführung Punktmacher

Wichtige Veränderungen bei Punktmacher für 2024

Für 2024 hat sich Punktmacher mehrerlei Dinge vorgenommen. Dazu zählt weiterhin, die Zahl der Projekte mit Fokus auf Nachhaltigkeit (Ökonomie, Ökologie und Soziales) zu erhöhen und zugleich neue Produkte und Leistungen anzubieten. Für die Fixe Website – eines der Top-Produkte von Punktmacher – wird es 2024 ein Update geben. Darüber hinaus wird es im ersten Halbjahr einen Produktlaunch geben. Die Optimierung der Arbeitsprozesse wird intern finalisiert. Eine Arbeit, die bereits 2023 begonnen wurde. Dazu wurde und wird unter anderem neue Software angeschafft. Das und vieles mehr steht 2024 auf der Agenda von Punktmacher, wohl wissend, dass Veränderungen wichtig sind.

Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte.

Gustav Heinemann

Unverändert bleiben das Why (der Antrieb) und das dazugehörige sog. Mission-Statement (Daseins-Berechtigungen)  von Punktmacher. Das ist seit Jahren unverändert. Und weil beides mehr denn je in die Zeit passt, ist das umso erfreulicher – vor allem für Kunden.

 

Der Antrieb aller Punktmacher

Gute Unternehmen haben verdient, präferiert zu werden.

Die Mission von Punktmacher

Informationen sehenswert gestalten und Zielgruppen aktivieren.

 

Wer sich angesprochen fühlt, ist herzlich eingeladen, Punktmacher zu besuchen: Termin buchen.

Einen guten Jahresausklang, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2024 wünscht

André Brömmel

News vom 21. Dezember 2023
Auf den Punkt:

Das Jahr ist vorbei, es beginnt ein neues – und das ist gut so, denn es gibt uns die Gelegenheit, neue und erfolgreiche Punkte zu machen für Unternehmen, die verdient haben, präferiert zu werden.