Foto- und Videoshooting für FLECK

News vom 7. September 2022
Auf den Punkt:

Für das Unternehmen FLECK hat Punktmacher Videos realisiert, u.a. zum Unboxing sowie zur Installation eines der innovativsten Produkte des Unternehmens.

Für den Kunden FLECK hat Punktmacher ein Foto- und Videoshooting realisiert

Um für Vertriebsunterlagen, Kampagnen und Veranstaltungen attraktiven Content zu haben, wurde eigens für das Produkt ROOFGUARD ein Foto- und Videoshooting durchgeführt. Der ROOFGUARD ist eine Innovation aus dem Hause FLECK und wird aktuell durch ADM und Kommunikation bekannt gemacht. Das Ergebnis des Drehs wird nun geschnitten und nachbearbeitet und alsbald in unterschiedlichen Medien und über entsprechende Kanäle veröffentlicht.

 

Kurze Sequenzen mit Statements zum Produkt und dessen Nutzen für die Zielgruppen Dachhandwerk und Planer.

 

Umfangreiche Vorbereitung – ohne Briefing nicht zu bewerkstelligen

Die Vorbereitung war so detailliert, dass insgesamt 8 Videosequenzen aus immer aus zwei Perspektiven gedreht werden konnten:

  • mehrminütiges Video auf einem gefluteten Flachdach
  • 4-minütiges Installations-Video des ROOFGUARD
  • 2-minütiges Unboxing-Video
  • 3-minütiges Video zur Funktionsweise des ROOFGUARD
  • 4 Kurzsequenzen von je ca. 15 Sekunden zum Nutzen des ROOFGUARD

 

Detailaufnahmen wurden separat und aus mehreren Perspektiven aufgenommen.

 

Im Schnitt werden sowohl lange wie auch kurze Versionen der Videos jeweils mit Intro/Outro sowie Igelouts und Untertitel erstellt und veröffentlicht.

 

Foto und Video sind heute in Sachen Marketing-Kommunikation Standard.

Clara Stabrodt, Punktmacher GmbH

 

 

Die Aufnahmen übernahm Martin Trojca. Projektvorbereitung und -überwachung wurde von Punktmacher übernommen.

 

 

Lust auf Video? Willkommen bei Punktmacher. Hier Termin machen. 

News vom 7. September 2022
Auf den Punkt:

Für das Unternehmen FLECK hat Punktmacher Videos realisiert, u.a. zum Unboxing sowie zur Installation eines der innovativsten Produkte des Unternehmens.