Mailing zum Zimtsternfest für die Traumwerkstatt

News vom 23. April 2022
Auf den Punkt:

Unternehmen sollten regelmäßig bei avisierten Zielgruppen präsent sein. Kommunikative Anlässe können dabei z.B. regionale oder städtische Feste oder Veranstaltungen sein, die Unternehmen als Aufhänger nutzen. Das sorgt für mehr Aufmerksamkeit und Impact.

Mit einem Print-Mailing hat die Traumwerkstatt anlässlich des Zimtsternfestes auf sich aufmerksam gemacht.

In Sachen Marketing und Kommunikation gilt es, regelmäßig mit den richtigen Botschaften zur richtigen Zeit präsent zu sein. Daher hat Punktmacher den Auftrag der Traumwerkstatt gern übernommen und kurzerhand ein Mailing erstellt, das Zielgruppen auf die Expertise dieses ausgewiesenen Fachhändlers aufmerksam macht.

 

Ein kleines aber feines Mailing wurde anlässlich des Zimtsternfestes in Gladbeck für die Traumwerkstatt realisiert.

 

Wenn 80% der Käufe zwischen dem 5. und 12. Kontakt realisiert werden, dann können städtische Veranstaltungen oder Feste ein guter Anlass sein, auf diesen kommunikativen Zug aufzuspringen und mitzufahren.

Nele Nortmann, Punktmacher GmbH

 

Der Innenteil des Mailings bringt in wenigen Worten auf den Punkt, warum sich ein Besuch lohnt: in die Traumwerkstatt kommt, wer nach erholsamen Schlaf sucht.

News vom 23. April 2022
Auf den Punkt:

Unternehmen sollten regelmäßig bei avisierten Zielgruppen präsent sein. Kommunikative Anlässe können dabei z.B. regionale oder städtische Feste oder Veranstaltungen sein, die Unternehmen als Aufhänger nutzen. Das sorgt für mehr Aufmerksamkeit und Impact.