Erfolgreicher Newsletter für KORFF bei DER MALER UND LACKIERERMEISTER

News vom 6. September 2018
Auf den Punkt:

Newsletter können erfolgreich zur Kunden-Kommunikation beitragen.

Punktmacher hat für den schweizer Kunden KORFF einen monothematischen Newsletter bei DER MALER UND LACKIERERMEISTER geschaltet.

Auszug des Newsletters von DER MALER UND LACKIERERMEISTER

 

Und über den Erfolg des Newsletters war der Kunde mehr als überrascht:

„Wir hatten 150 Bestellungen! Wir haben 2 Tage lang nur die Anfragen aus dem Newsletter abgearbeitet.“

Yannik Erb, Inhaber und Geschäftsführer der KORFF AG

Die Anfragen beziehen sich konkret auf Maßnahmen, die KORFF dem Handwerk zur Verfügung stellt, um das Produkt Superwand DS plakativer zu machen und besser beim Kunden verkaufen zu können.

Konkret hatte der Newsletter 19.034 Empfänger und eine Öffnungsrate von 22,35%. Noch spannender ist allerdings, dass bei insgesamt 486 Klicks 150 Bestellungen ausgelöst wurden.

Wenn auch Sie Interesse an erfolgreichem Vertriebsmarketing haben, machen Sie es mit Punktmacher. Einfach Termin machen unter +49 2043 295084-0 oder eine E-Mail senden.

Katharina Köhler ist Kundenberaterin bei Punktmacher.

News vom 6. September 2018
Auf den Punkt:

Newsletter können erfolgreich zur Kunden-Kommunikation beitragen.