Was haben Fußball und die Modelle von SEAT gemeinsam?

News vom 6. Juni 2016
Auf den Punkt:

Intelligente Kommunikation verpackt Produktinformationen so, dass Kunden diese gern lesen – und erinnern.

Wie verbinde ich die EM mit dem Produkt Auto? Das gewünschte Medium von Autohaus Ivancan GmbH: ein EM-Planer.

Die Idee von Punktmacher: Interessante Fußball-Informationen auf die Produkte von SEAT Deutschland übertragen und zeigen, was die Fahrzeuge Mii, Ibiza, Leon Cupra und Alhambra besonders macht. Gelungen in einem einfachen Stil, plakativ und unterhaltsam … sagt jedenfalls Tanja Ivancan, Geschäftsführerin von Autohaus Ivancan GmbH.

Die Produktion und Initialzündung kommt übrigens von vertriebskick’ (www.vertriebskick.de), Klaus Baumhold, dem Werbeartikel-Experten für gezielte Verkaufsanstöße. Punkt gemacht.

EM-Planer Titelseite

EM-Planer Bewerbung des SEAT Leon Cupra als Kraftpaket und Sportskanone

EM-Planer Bewerbung des SEAT Ibiza als günstiges Einsteigermodell

EM-Planer mit der Fahne von Ludwigshafen, dem Standort von Autohaus Ivancan GmbH

EM-Planer: Deutschland in Gruppe C

EM-Planer Bewerbung des SEAT Mii als kleines Parkwunder

EM-Planer Bewerbung des SEAT Alhambra als Raumwunder

 

Hier kann man sich den gesamten EM-Planer als PDF ansehen.

News vom 6. Juni 2016
Auf den Punkt:

Intelligente Kommunikation verpackt Produktinformationen so, dass Kunden diese gern lesen – und erinnern.