Punktmacher ist spezialisiert auf klassische Kommunikation und Vertriebskommunikation für Unternehmen, die in den Branchen Bau, Architektur, Handwerk und Wohnen tätig sind. Und das seit 2006. Seither hat auf Unternehmensveranstaltungen, Vertriebstreffen, Verbandstagungen, Mitgliederversammlungen, Symposien, Messen und Jubiläen über den Einsatz von Kommunikation referiert, moderiert und Mitarbeitern aus Vertriebsabteilungen Insights gegeben zu Themen wie Kundendialog, Kaltakquisition und Beschwerdemanagement.
Zweifellos wird es immer schwieriger, gute und richtige Entscheidungen zu treffen. Der Grund: die Systeme und Abhängigkeiten werden komplexer. Dazu steigt die Zahl der Angebote in nahezu allen Märkten. Das führt dazu, dass Kunden schnell und präzise selektieren müssen, was für sie relevant ist – oder erscheint. Ein Weg dorthin ist, statt über Technik über Nutzen zu kommunizieren, sodass Zielgruppen unmittelbar über entscheiden können.
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Alles ist erlaubt – außer Langeweile. Emotionaler Verkauf lebt auch von Gestik, Mimik und einer Dynamik, aus der die Teilnehmer Aufmerksamkeit und Energie schöpfen.
Konkrete Handlungsempfehlungen für den Einsatz im Arbeitsalltag sind ein Markenzeichen der Veranstaltungen mit Punktmacher.
Wenn davon gesprochen wird, dass es erfolgreich ist, mit den Augen der Kunden zu sehen, ist es selbstverständlich, dass das auch von den Teilnehmern erlebt wird.
Gerade die Praxisnähe in den Vorträgen und Workshops schätzen die Teilnehmer ganz besonders.
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Pointierte Vorträge, aus denen Teilnehmer konkrete Handlungsempfehlungen mitnehmen – das ist Pflicht in Veranstaltungen mit Punktmacher.
Unser Dank gilt Herrn Brömmel für seinen exzellenten Vortrag am Bayerischen Gartenbaukongress 2018 in Fürstenfeldbruck. Beeindruckend war die Lebendigkeit und Publikumsnähe von Herrn Brömmel – noch kurz vor seinem Auftritt passte er den Vortrag auf Vorredner und die Teilnehmer an – unglaublich professionell und engagiert!
Weitere Kundenstimmen eines zweitägigen Workshops in der UPTODATE-Offensive.