Kampagnen für Hersteller, Handel, Handwerk.

Mehr Aufmerksamkeit = Mehr Besucher = Mehr Leads = Mehr Kunden = Mehr Fans

Fremde werden Besucher werden Leads werden Kunden werden Fans. Daran messen uns Kunden.

André Brömmel, Geschäftsführer und strategischer Berater

Wenn Impulse im Markt gesetzt werden sollen, kann Punktmacher dazu Kampagnen mit einzigartigen Motiven, Headlines und Motti entwickeln. Einfach so. Kampagnen, die Punktmacher GmbH bietet:

  • Werbekampagne im Allgemeinen
  • Produktkampagne für bestehende oder neue Produkte z.B. für die Korff AG
  • Handelskampagne z.B. für Baumärkte wie für Döllken oder für Midea
  • Imagekampagne oder Brandkampagne oder Unternehmenskampagne für z.B. die bitumenbahn oder Brötje
  • Arbeitgeberkampagne
  • Vkf-Kampagne (Verkaufsförderung) bzw. Aktionskampagne

Aktionskampagne und Markenkampagne.

Aktionskampagne „Piet“ und Markenkampagne „Das Gefühl, das bleibt – wenn wir gehen.“ Diese Kampagnen haben das Ziel, Kunden zu bewegen, sich als Freund beim Unternehmen registrieren zu lassen, um bei Bedarf „präferiert“ behandelt zu werden. Dieses Vorgehen ist insofern besonders, als das Handwerksunternehmen Kunden erst dann gewinnen, wenn diese Aufträge erteilen. Diese Kampagne greift früher und animiert Immobilienbesitzer, sich vorsorglich zu registrieren, um sich diesen Elektriker zu reservieren für den Augenblick, wenn sie ihn brauchen.

Sprechen Sie mit Strategen und Kreativen über Ihre Positionierung im Markt – und nutzen Sie eine Visualisierung, die zum Wettbewerb eindeutig differenziert und wiedererkennbar ist.

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    Markenkampagne und Handwerkskampagne.

    Markenkampagne für einen Verband „Daran soll sich das Wetter abarbeiten“ sowie Handwerkerkampagne für einen Energiedienstleister „Für Dich.“

    Markenkampagne und Produktkampagne.

    Der „Malu-Effekt“ und „Der schnellste WGB aller Zeiten.“

    Unternehmensbereichskampagne und Spendenkampagne.

    Zur Bekanntmachung eines neuen Produktbereiches von Döllken sowie Sammlung von Spenden wurden zwei Kampagnen von Punktmacher entwickelt und verbreitet.

    Unternehmens- und Brandkampagne bzw. Markenkampagnen.

    Neupositionierung und dazu passende Entwicklung von wiedererkennbaren sog. Key-visuals inklusive Erarbeitung von Headlines, Claims und Motti – made by Punktmacher.

    Sprechen Sie mit kreativen Kommunikationsexperten über Ihre Ideen.

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      In den vergangenen Jahren ist Punktmacher dazu übergegangen, jede Idee in Form einer Kampagne zu denken, die damit für alle Medien sog. adaptierbar sind und für Wiedererkennung sorgen. Damit können Aktionen binnen kürzester Zeit über weitere Medien für mehr Reichweite, Interaktion und Nachhaltigkeit zu sorgen.

      Aktionskampagne mit cta (call-to-action) und Unternehmenskampagne zur Positionierung.

      Wenn das Ziel nicht die höhere Bekanntheit, sondern das Auslösen von Handlungen ist, können Aktionskampagnen erfolgreich sein.

      Kampagne für Unternehmen und Produktkampagne.

      Sobald die Position eines Unternehmens gefunden ist, kann diese Positionierung in einer werbliche Aussage und Visualisierung übertragen werden. Bei Produktkampagnen hingegen werden anstelle dessen Nutzen für die Zielgruppen in Szene gesetzt.

      Unternehmenskampagne und Produktkampagne.

      Kampagnen haben den Zweck, Unternehmen oder Produkte bekannter zu machen und in den Köpfen der Zielgruppen zu verankern.

      Markenkampagne bzw. Brandkampagne mit Bezug zu Produktbereich Dachentwässerung.

      Insbesondere bei Marken geht es weniger darum, zu kommunizieren, was konkret das Unternehmen verkauft. Es geht vielmehr um das „Warum/Why“ bzw. die Einstellung/Attitude des Unternehmens sowie das Markenversprechen den Kunden gegenüber. Aus „Wir bieten Dachentwässerung“ wurde daher „Du spürst, wenn es passt“ als Qualitätsversprechen.