Nachhaltigkeitshelden bei ista Deutschland GmbH gesucht

News vom 7. Juni 2016
Auf den Punkt:

Interne Kommunikation in Richtung Mitarbeiter ist für Unternehmen ebenso wichtig wie externe Kommunikation zu Kunden.

ista ist einer der weltweit führenden Energiedienstleister für mehr Energieeffizienz im Gebäude – insbesondere in Mehrfamilienhäusern und gewerblichen Immobilien.

Zur Rekrutierung potenzieller Mitarbeiter hat ista gebeten, das bestehende Key-visual des Nachhaltigkeitshelden zu nehmen und auf Plakate entsprechend dem Corporate Design einzusetzen. Herausgekommen ist ein puristischer und klarer Auftritt, der intern nun national wie international eingesetzt wird. Punkt gemacht.

Die personifizierte Nachhaltigkeit.

Plakat zum Aushang intern.

Plakat in englischer Übersetzung bzw. Adaption zum Aushang intern.

 

Insgesamt eine Kampagne, die auch die Arbeitgeber-Marke stärkt und für größere Attraktivität sorgt (Stichwort Employer Branding).

News vom 7. Juni 2016
Auf den Punkt:

Interne Kommunikation in Richtung Mitarbeiter ist für Unternehmen ebenso wichtig wie externe Kommunikation zu Kunden.