Golden Circle – vom why zum how zum what

Jede/r Angestellte kann täglich zur Nachhaltigkeit beitragen – während der Arbeit

Zaha Hadid ist nicht Punktmacher – dennoch ist Architektur Kommunikation

   

Erfolgreiche Mitarbeiter-Kampagne am Beispiel Görtzen Stolbrink & Partner

Website, Landingpage und Social Media am Beispiel „Angler, Wurm, Fisch.“

1 Jahr Gründach bei Punktmacher – ein Erfahrungsbericht

Was macht eine Junior-Projektmanager:in in einer Werbeagentur?

   

Employerbranding – Arbeitgebermarke wird man nicht von allein

Neue Website programmieren oder die „alte“ Website überarbeiten?

Architekt oder Maurer? Die Werbeagentur, die beides sein kann.

Stellenanzeigen für Google for Jobs sog. „indexierbar“ machen

Mitarbeiter finden – Übersicht über Wege, Portale und Plattformen

Soziales von Punktmacher: Kooperation mit dem Riesener Gymnasium

Entscheidungskriterium „Nachhaltigkeit” bei der Wahl der Werbeagentur

Pain Point – wenn Kunden Schmerzen haben

Online-Betriebsbesichtigung der Kommunikations-/Werbeagentur Punktmacher GmbH

Websites umziehen – und nur noch einen (1) Ansprechpartner für Hosting, Sicherheit, Updates, Content und Consent Management haben

Die Top-Tipps in Social – die richtigen Dinge richtig machen

Budgetverteilung über die Lebenszeit einer Website: 80% Content und 20% Technik

Gehaltsrechner

Ist das Unternehmen mit der höchsten Homeoffice-Quote tatsächlich der beste Arbeitgeber der Zukunft?

Punktmacher engagiert sich für die Jugendarbeit im Bereich Sport/Fußball

Google for Jobs in mehrfacher Hinsicht für Mitarbeitersuche bzw. SEO unterschätzt – Handlungsbedarf für Unternehmen

Warum das Kürzen von Budgets im Marketing in Krisenzeiten keine Option ist.

Pressearbeit ist kein Wunschkonzert, sondern Informationspflicht von Unternehmen.

Zygmunt Baumans Retrotopia – für Unternehmen mit Visionen

DSGVOOOOOOOOO

|