Frohe Ostern und viel Glück beim Suchen nach Eiern – und guten Ideen

Zaha Hadid ist nicht Punktmacher – dennoch ist Architektur Kommunikation

   

Erfolgreiche Mitarbeiter-Kampagne am Beispiel Görtzen Stolbrink & Partner

„Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muss durch ihren Kopf hindurch.”

Fotoshooting auf dem Dach – einfach realisiert und pragmatisch abgearbeitet

Website, Landingpage und Social Media am Beispiel „Angler, Wurm, Fisch.“

1 Jahr Gründach bei Punktmacher – ein Erfahrungsbericht

Neu! Das vielleicht erfolgreichste Wort im Marketing.

Architekt oder Maurer? Die Werbeagentur, die beides sein kann.

Punktmacher sagt seinen Partnern „Danke“ – ein Versuch der Wertschätzung

Online-Kondolenzbuch – eine Idee von Punktmacher

Mitarbeiter finden – Übersicht über Wege, Portale und Plattformen

Entscheidungskriterium „Nachhaltigkeit” bei der Wahl der Werbeagentur

Pain Point – wenn Kunden Schmerzen haben

Kommunikation für Unternehmen – make or buy am Beispiel von Social Media Beiträgen

Die Top-Tipps in Social – die richtigen Dinge richtig machen

Fotoshooting auf dem Dach – einfach realisiert und pragmatisch abgearbeitet

Auszeichnungen/Awards als Marketing-Maßnahme – Ja oder Nein?

Punktmacher engagiert sich für die Jugendarbeit im Bereich Sport/Fußball

Über den Einsatz der „Farbe“ Schwarz in Marketing und Kommunikation

Blick zurück ins Jahr 2008: Logo und kleines CD (Corporate Design) für OXEA

Sparringpartner Werbeagentur – eine zweite Meinung kann wertvoll sein

Pressearbeit ist kein Wunschkonzert, sondern Informationspflicht von Unternehmen.

Der Wert von Kommunikation

Architekturfotografie – Einblick in ein Spezialgebiet

Anzeige für ista Deutschland durch direkte Abwicklung mit Niederlassungen – zum Festpreis

Unmögliches möglich machen – ein Beispiel

„Kunden wollen mehr Eigeninitiative“ (Artikel von Simon Rhind-Tutt)

Was ist das richtige Kundengeschenk? 5 Tipps, um Kunden zu überraschen.

Die Idee ist alles – ohne Idee ist alles nichts

Das Agenturtaxi für die, die schnell vom Problem zur Lösungen kommen möchten

Runder QR-Code

Kfz-Anzeige einmal anders

|