Kontakt
FAQ
Blog
News
Leistungen
Websites
Referenzen
Wir
Team
Karriere
Leistungen
Referenzen
Wir
Team
Karriere
News
Blog
Kontakt
Online-Kondolenzbuch – eine Idee von Punktmacher
Mitarbeiter finden – Übersicht über Wege, Portale und Plattformen
Soziales von Punktmacher: Kooperation mit dem Riesener Gymnasium
Kommunikation für Unternehmen – make or buy am Beispiel von Social Media Beiträgen
Die Top-Tipps in Social – die richtigen Dinge richtig machen
Auszeichnungen/Awards als Marketing-Maßnahme – Ja oder Nein?
Punktmacher engagiert sich für die Jugendarbeit im Bereich Sport/Fußball
Wie entsteht eine neue Website?
Warum das Kürzen von Budgets im Marketing in Krisenzeiten keine Option ist.
Sparringpartner Werbeagentur – eine zweite Meinung kann wertvoll sein
Für Unternehmen: Google My Business erfolgreich füllen und gestalten
Wie man Inhalte lesenswert gestalten kann.
Wussten Sie, dass Bewertungen auch Einfluss auf potenzielle Mitarbeiter haben?
Social Proof – über die Wichtigkeit, schnell und richtig entscheiden zu können
Vertriebler verkaufen nicht – sie öffnen die Tür zur Marke
Berühre mich. Triff mich. Sei emotional, verdammt!
Architekten erreichen: Was bei Architekten im Regal steht.
Die 6-Kontakte-Regel
Handwerkerradio
Animationen erhöhen die Aufmerksamkeit in der Zielgruppe
Architektur-Exkursion mit dem VDD – organisiert von Punktmacher
Do or die
Große Erfolge mit kleinem Budget erzielen
Bei Anruf, Termin. Warum Kunden bei Punktmacher nur 1x anrufen müssen.
PowerPoint Master erstellen – sicher und einheitlich Marken repräsentieren
Dem Quatschen ist der Machende sein Tod
Vertriebsschulung bei Swafing GmbH
Rabatte bewerben – der Anfang vom ökonomischen Ende
Vertriebspräsentation für Tablets
5 Tipps für Unternehmer zum Thema Innovationen – fragen Sie weniger, machen Sie mehr
Sex sells … nicht.
„Kunden wollen mehr Eigeninitiative“ (Artikel von Simon Rhind-Tutt)
Kommunikation 1958/1959 – ein Rückblick auf David Ogilvy und Rolls-Royce
Das Agenturtaxi für die, die schnell vom Problem zur Lösungen kommen möchten
Rhetorik – ein wichtiges Instrument beim Beschwerdemanagement
„Neu„ – das erfolgreichste Wort im Marketing
Vergleichende Werbung kann nach hinten losgehen
Storytelling – was ist dran am Geschichtenerzählen?
Wie aus einer Postkarte eine Live-Response-Aktion wurde
Wo steht denn der Nutzen wirklich geschrieben?
Welche Response für eine Anzeige ist wirklich realistisch?
Testimonials in der Werbung: sinnvoll oder sinnentleert?
Empfehlungsmarketing: Ich will kein Geld, ich will nur, dass du mich bewunderst.
Wie man aus langen Texten kurze macht
Ist die Marke doch tot?
Nische suchen
Marke macht Entscheidungen sicher(er)
Kfz-Anzeige einmal anders
Produkt in 4 Dimensionen
Der Irrglaube des Empfehlungsmarketing
Absurd, aber wahr: Ertrag sinkt mit steigender Kundenzufriedenheit
Ich liebe Sie
|