Produktvorteile neu bebildern und animieren – ein Bespiel

B2B und BtoC: Vertrauen braucht Kontinuität. Schon 1 einziger Fehler zerstört die Arbeit von Monaten.

Wo im Unternehmen das Marketing stehen sollte.

Kein Kunde wartet auf weitere Unternehmen, noch mehr Angebote oder gar mehr Werbung

Advertorial – Eine Oase in der Werbewüste

Die 6-Kontakte-Regel

Handwerkerradio

Do or die

Kundenbrille aufsetzen – und erkennen, was Kunden wirklich meinen

Wie finden Zielgruppen das richtige (Handwerks)Unternehmen für ihre Anliegen?

Handwerker-Sprache, schwere Sprache. Oder doch nicht?

Was ist das richtige Kundengeschenk? 5 Tipps, um Kunden zu überraschen.

Die Idee ist alles – ohne Idee ist alles nichts

Kundenorientierung – sich an den Wünschen des Kunden orientieren

„Irgendwas und mehr„ – der Beliebigkeit ein Ende

Wie aus einer Postkarte eine Live-Response-Aktion wurde

Wo steht denn der Nutzen wirklich geschrieben?

„Wir sind. Wir haben. Wir können.“ – interessiert niemanden!

Innovation and marketing make the world go round

Tutorial: Nutzen formulieren in 5 Schritten

Mutig bedeutet nicht leichtsinnig – Erfahrung aus dem Grenzbereich

Empfehlungsmarketing: Ich will kein Geld, ich will nur, dass du mich bewunderst.

Nutzen, Mehrwert, bla, bla, bla … „Und was hab’ ich davon?„

Wie man aus langen Texten kurze macht

Reingeschaut: Was macht eigentlich eine Werbeagentur?

Ist die Marke doch tot?

Nische suchen

Produkt in 4 Dimensionen

Das Geld liegt auf der Straße

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